Schottland rockt…

26 Nov

… denk ich jedenfalls, war ja immer noch nicht da 😦 Aber das wird noch. Bis dahin trag ich halt ab und an mal Sachen mit Tartan, muss es tun.

Die Hose ist nach meinem http://www.evadress.com Hosenschnitt, die Bluse nach dem üblichen Puffärmelblusenschnitt. Den Pullunder hab ich aus dem Stübchen, vielen Dank noch mal dafür. Die Krawatte mal vom Caritas. Die süße *freu* Brosche aus Ebay, Mütze und passenden Schal auch mal unabhängig von einander aus dem Caritas. Den Mantel hab ich schon ewig, hab vergessen, wo er her ist. Jedenfalls schön kuschlig, und 60goes40s ist prima.

karo 01 karo 03 karo 04 karo 06

2 Antworten to “Schottland rockt…”

  1. Ette Ett November 26, 2014 um 9:44 am #

    Oh, der Mantel ist ja wahnsinnig toll, sehr extravagant. Ich habe kein Problem mit alten Pelzen und trau mich doch nie mit ihnen raus, weshalb mein Ozelot-Kragen im Keller auf bessere Zeiten warten muss (beziehungsweise darauf, dass mir das nötige Rückgrat gewachsen ist).
    Und die ganzen Tartan-Details sind super, die Brosche!
    lg, ette (www.parvasedapta.ch)

  2. Taylor Maid November 27, 2014 um 8:44 am #

    DAnke *freu*

Schreibe einen Kommentar

