Leo und grün und komische Fotos

27 Nov

Jaja, ich weiss, NICHT, dass das was Neues wär, aber diesmal war es ein bisschen schwierig wegen meinem Hut. Das Trumm hab ich vor ein paar Jahren mal auf dem Münchner Flohmarkt erstanden, ist hübsch kuschlig. Die Schuhe sind aus Ebay, erstaunlich bequem. Dazu gibt’s normalerweise noch eine alte Tasche, ist aber auf Arbeit unpraktisch, da brauch ich meinen „Koffer“, hab ja immer so viel mit.

Das Kleid ist nach dem üblichen Wickelkleidschnitt, aus Jersey, sehr angenehm. Zu dem Outfit gehört noch ein Mantel in genau demselben Grün. Die Ohrringe sind aus Ebay, die Brosche ebenso.

Mit dem Outfit – oder zumindest Teilen davon – bin ich derzeit ja sogar „en vogue“, Leo ist ja grad modern. Sehr praktisch, da ich mir noch eine Leoschal und Handschuhe zulegen will.

gruen 00 gruen 01 gruen 03

Schreibe einen Kommentar

