Hellblau und kuschlig mit tollen Knöpfen

3 Dez

Hu, bin ein bisschen hinterher, da hätte eigentlich nach gestern gehört. Das Trumm hab ich mir schon vor einiger Zeit genäht, bin aber noch gar nicht zum Tragen gekommen. Ist aus kuschligem Wollgemisch, hat leider nur für kurze Ärmel gereicht, daher die Notlösung mit dem Shirt drunter, sonst frier ich. Die Knöpfe passen farblich nicht ganz, aber die fand ich sooo toll, dass ich einfach dran mussten.

Die Jacke ist alt, die Knöpfe hab ich vor einiger Zeit mal ausgewechselt. Sehen aus wie diese Gummibärchengummistangen.

blau 01 blau 02 blau 02a blau 05

Schreibe einen Kommentar

