Wieder ne coooooooo *schnauf* ooooole Krawatte

4 Dez

Thihi… manchmal find ich mich so WITZIG 🙂

Zum Outfit: Die Hose ist aus einem festen alten Wollstoff, leider ein bisschen kurz geraten. Ich rate Euch: wenn ihr probiert und absteckt, zieht immer Straßenschuhe an. Hausschuhe oder barfuß haben einfach eine andere Höhe und die Hose geraten zu kurz. Doof und Mehrarbeit, nicht gut.

Die Bluse ist nach dem Puffärmelschnitt, den Pullunder hab ich glaub ich mal in Berlin gekauft, ist ein alter, dunkelblau mit grau. Das alte dunkelblaue Haarnetz ist auch aus Berlin.

Der Clou ist die Krawatte: hab sie in Etsy.com geschossen, mit KNÖPFEN. Abgefahren, was? Schlägt zwar nicht Jens Ölbohrturmkrawatte, aber immerhin, für eine Schneiderin taugt sie schon ungemein 🙂

krawatte 01 krawatte 02 krawatte 03

 

Eine Antwort to “Wieder ne coooooooo *schnauf* ooooole Krawatte”

  1. madformod Dezember 4, 2014 um 8:54 am #

    DIE hätte ich auch genommen, total abgefahren !!

Schreibe einen Kommentar

