Göööööööööööölb, sooo eine geile Farbe

5 Dez

Mag ich ja sehr, grad im Winter. ALLES ist IMMER schwarz. Nichts gegen schwarz, aber manchmal müssen auch andere Farben sein. Gothiks mal ausgenommen, da kommt das doof😀

Den Mantel hab ich vor ein paar Jahren in Ebay.com gekauft, für sagenhafte 50 Euro, ist ein alter. Mopplig warm, macht aber auch ein bisschen mopplig, aber so ist das halt, wenn man sich eine Wolldecke umwirft, das schlank nicht grad *grins*. Hübsch find ich den Knopf und die überzogenen Druckknöpfe, sind immer gut und einfach zu machen.

Der Pullunder ist von H+M, die Mütze weiss ich nicht mehr. Jedenfalls leuchtet es schön und alle lächeln immer, wenn sie einen anschauen, das hat was.

gelb 00 gelb 01 gelb 02 gelb 04 gelb 06 gelb 07

Eine Antwort to “Göööööööööööölb, sooo eine geile Farbe”

  1. Sandra Schmidt Januar 2, 2015 um 4:21 pm #

    Wow, wo hast du nur diese tollen Klamotten immer her? Ich mag im Winter auch immer gern ein bisschen mehr Farbe – es wird all zu schnell einfach nach Schwarz gegriffen. Siehst wirklich toll aus^^

Schreibe einen Kommentar

