Gummischuhe

5 Dez

Sind die nicht der Hammer? Ganz aus Gummi. NEIN, nicht weil ich einen Gummifetisch hab (obwohl das ein sehr praktischer Fetisch ist, alles hübsch abwaschbar und so, da spricht die reinliche Hausfrau🙂 ), sondern weil die Dinger so selten sind. Ein Paar hatte ich mal, ich Depp hab sie verkauft und es bereut. Nicht, weil ich sie so oft angehabt hätte, sondern weil sie irgendwie in meinem Schrank gefehlt haben. Schwer zu erklären. Jedenfalls hab ich letzthin in Ebay diese irren Dinger gefunden, sind sogar meine Größe… und KONNTE nicht wiederstehen🙂

schuhe gumi 01 schuhe gummi 02 schuhe gummi 03

Schreibe einen Kommentar

