A shoe a day

9 Dez

Auf den Wunsch einiger Leserinnen hin belebe ich die Rubrik „A shoe a day“ wieder. Das hier ist NICHT zum Angeben, sondern – wie ich auch schon oft geschrieben hab, zum Aufzeigen, was es alles gibt, was man alles machen kann und dass es zum Teil nicht mal viel Kohle, sondern einfach nur Erfindungsreichtum erfordert, nett angezogen zu sein.

Zudem: ich schau furchtbar gern andere Kleiderschränke an, find ich immer super. Inspirationen sind alles🙂

Hier mein erstes Paar Schuhe. Hab ich halbwegs günstig in Ebay gekauft. Ist sehr wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber Glitzer geht immer (obwohl ich, wenn ich mal nachdenk, echt nicht viel Glitzriges hab). Sind halbwegs bequem und sicher mal nett zu einem schwarzen Kleid.

schuhe glitzer 01 schuhe glitzer 02

Eine Antwort to “A shoe a day”

  1. Ette Ett Dezember 9, 2014 um 2:09 pm #

    Ui, ich glaub ich hab deinen Blog noch nicht lang genug gelesen, wusste gar nicht dass es so eine Kategorie mal gab und musste gleich die alten Posts durchwühlen.Wahnsinns Schuhe hast du! Danke dass du die Kategorie wieder aufleben lässt!
    Auch wenn es meine eigene Schuh-Wunschliste sicher nicht kürzer werden lässt😀

Schreibe einen Kommentar

