Petrol… super zu roten Haaren

11 Dez

Find ich ja, aber ich find ja auch rosa super zu roten Haaren, also nehmt nicht alles ernst, was ich schreib. Krachert geht immer 🙂

Das Mützchen ist mal aus Ebay, die Handschuhe vom Flohmarkt, bei der Lederblume weiss ichs nicht mehr. Den Blazer hab ich im Stübchen gekauft, die Hose ist nach dem http://www.evadress.com-Schnitt.

Die Jacke ist „neu“ und auch aus dem Stübchen, danke noch mal an Annette McFairlaine, sooo schön und passt super, sogar mit Blazer drunter.

tuerkis 01 tuerkis 02 tuerkis 03 tuerkis 04

Eine Antwort to “Petrol… super zu roten Haaren”

  1. Sandra Schmidt Januar 2, 2015 um 4:18 pm #

    Petrol passt definitiv sehr gut zu roten Haren (kann ich selbst bestätigen^^) Dein outfit sieht ganz toll aus – die Orange/Blau-Kombi gefällt mir richtig gut^^

Schreibe einen Kommentar

