A shoe a day

12 Dez

a shoe a day 02

Diesmal sinds welche, die ich nicht mal anhatte bisher *seufz*. Ich geh zu selten aus. Obwohl mein Papa mir vorhin vorgeworfen hat (ich bin 41!!!, man kommt nie aus), dass ich dauernd unterwegs bin. Ja, irgendwie schon, halt 12 Stunden Arbeiten am Tag. Nu ja…

Die hier hab ich in München im schönen Cat with a hat

http://www.vintage-münchen.de/

gekauft hab. Waren nicht günstig, aber jeden Cent wert, ich liebe liebe liebe sie!!!!!

 

 

Eine Antwort to “A shoe a day”

  1. Nephtyis Dezember 12, 2014 um 5:33 pm #

    Oh meine Güte sind das wundervolle Schuhe! Da bekomme ich ja Herzchenaugen ♥ Die will ich dir ja am liebsten abschwatzen😀 Welche Schuhgröße hast du? *scherz* Ich wünsche dir bald Gelegenheiten sie auszuführen😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

