A Shoe a day

15 Dez

Heut mal was bissl anderes: Clogs… jaja, hört sich 70er an, aber die Dinger gabs auch schon früher. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Paar alt ist, glaub aber schon. Jedenfalls sind sie bequemer, als man denkt und passen super für unsere Museumsveranstaltung in Gottersdorf nächstes Jahr. Da ich ja auch eine kleine „Kriegsschuh-Ausstellung“ in meiner Schneiderstube hab, freu ich mich besonders, wenn ich welche ergattere und die hier passen wunderbar.

a shoe a day 03

Schreibe einen Kommentar

