A shoe a day

16 Dez

Heut ein paar eher fade, aber sehr geliebte Schuhe: dreckigblau. Ich mag ja diese „dreckigen“ Farben eh gern – leuchtende aber auch, Pastell auch… na egal – salbeigrün, Leberwurst……

Die hier sind eben nicht normal dunkelblau, sondern dreckigdunkelblau. Doof daran: sieht zu einem “ normalen“ blau merkwürdige aus… sind sehr bequem. Wo ich sie herhab, weiss ich gar nicht mehr….

schuhe blau 01 schuhe blau 02

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s