Weihnachtsoutfit… besser spät als nie

29 Dez

Bin spät dran, aber da ich an Weihnachten so gekränkelt hab, hatte ich überhaupt kein Lust auf Internet. So weit wars schon…

Die Hose ist relativ neu, ich hab sie sogar gefüttert – mit sehr dünnem Batist – und so kratzt sie auch nicht. Ist aus grünem Wollstoff, den ich mal geschenkt bekommen hab, danke noch mal :-*

Der Pullunder ist von asos, die  Bluse eine Puffärmelbluse von mir. Den Schmuck hab ich mal bei Etsy gekauft, in den USA ist dieser ganze WEihnachtsschmuck gar nicht sooo teuer.

Die Socken hab ich geschenkt bekommen. Mag Motivsocken sonst gar nicht, aber an WEihnachten kanns gar nicht kitschig genug sein. Und meine von Sesamstraße, mit Bert drauf, die mag ich auch🙂

weihnachten 00 weihnachten 01 weihnachten 02

Eine Antwort to “Weihnachtsoutfit… besser spät als nie”

  1. Andrea Burow Dezember 29, 2014 um 2:09 pm #

    oh shit, jetzt da ich es bei dir sehe. ich habe meine weihnachtskniestrümpfe vergessen!
    du siehst wie immer hinreissend aus!
    lg, andrea

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s