Vintageflohmarkt in München: Karo Karo Karo…

7 Jan

Karo geht ja immer für mich, mag ich in jeder Form. Wo ich den Stoff für das Kleid gekauft hab, weiss ich gar nicht mehr, aber hat ganze 4 Euro den Meter gekostet. Ist wie eine wollige Viscose. Der Schnitt ist alt, hat fürchterlich viele Teile, von Simplicity. Die vielen Teile haben den Vorteil, dass man gut anpassen kann.

Den Mantel hab ich glaub ich mal aus Berlin, die Schuhe hebenfalls. Der Hut ist entweder aus Ebay.com oder auch aus Berlin. Jedenfalls einer meiner Lieblingshüte. Die Tasche hab ich mal für damals sagenhafte 90 DM auf einem Vintageflohmarkt gekauft.

Zum Flohmarkt: war super, tolle Idee, nur sind die Räumlichkeiten ein bisschen zu eng für so viele Leute, ich bekomm da immer ein bisschen Platzangst. Das ganze hat in einem Tanzstudio statt gefunden und der Zulauf war enorm. Noch mal danke an die Veranstalterin, ist echt eine super Sache.

karo 01 karo 02 karo 03 karo 04

Eine Antwort to “Vintageflohmarkt in München: Karo Karo Karo…”

  1. Ette Ett Januar 7, 2015 um 9:41 pm #

    Ui, viele Schnittteile und dann so ein Muster, das wäre ja mein Kryptonit, mir ist Karo ja schon mit einem simplen 20er Jahre Schnitt zu viel. Aber der Stoff hat ein wirklich schönes Muster und tolle Farben, steht dir ganz wunderbar!
    Und so viele Leute erzählen von diesem tollen Flohmarkt, manchmal wohnt man halt einfach in der falschen Stadt…
    lg ette

Schreibe einen Kommentar

