Die schottische Explosion…

8 Jan

… hat Frank letzthin zu mir gesagt. Irgendwie ja, wenn ich was mach, dann gscheit🙂 Dann knallts *grins*. Der Rock ist modern, hat einen netten Schnitt mit Falten seitlich. Die Bluse drunter ist eine Langarmpuffärmelbluse. Der Pullunder ist mal vom Hasi+Mausi, vor vielen Jahren. Die Mütze ist auch modern, glaub mal vom Flohmarkt, ebenso der Schal. Die Brosche hat ich von Ebay, die Ohrringe letzthin auf dem Vintagemarkt von Nina gekauft, danke noch mal, sind super.

Der Mantel ist 60er, hab einen alten Knopf dran gemacht, eins meiner Lieblingsteile.

Sprich: NÜSCHTE an mir, bis auf die Brosche, ist wirklich alt. Jaja, außer ich, aber bei mir stimmt nur die 41, ist nicht 1941, mein Lieblingsjahr, hahaha…

Was ich damit sagen will: es muss nicht immer alles vintage sein, um nett auszuschaun. Ich freu mich irre, wenn ich mal ein altes Kleid ergattere, aber es geht auch  mit Repro. Das Gute dran ist, dass man nicht so aufpassen muss. Wenn mal was hin ist, ists kein Drama.

Ich bin ja persönlich sehr für vintage Accessoires und repro Klamotten, ist aber als Schneiderin auch einfach.

Stimmt, und ich seh müde aus. Das liegt dran, dass ich müde BIN :-) Wie letzthin eine Freundin gesagt hat: warum darf man nicht mal müde aussehen, wenn mans halt ist. Wohl gesprochen….

schottland 01 schottland 02 schottland 03 schottland 04

2 Antworten to “Die schottische Explosion…”

  1. Doris Button Januar 8, 2015 um 4:13 pm #

    Für mich als Fan von Schottland, Schotten und ebensolchem Karo ein Traum, würd ich glatt alles auch anziehen!
    Sei lieb gegrüßt aus der Schweiz!

  2. Fräulein Elli Januar 8, 2015 um 7:23 pm #

    Gefällt mir total gut, vor allem auch die Mütze.
    Repro-Klamotten kombiniert mit Vintage-Accessoires finde ich aus den selben Gründen wie Du ne gute Lösung.🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s