A shoe a day: hellblau

9 Jan

Heut sinds mal wieder moderne Schuhe, genauer gesagt von Tamaris. Hat ja einen Vorteil: die Dinger sind erstaunlich bequem für die Höhe und man bekommt sie auch mal in ungewöhnlichen Farben. Hellblau hab ich ewig gesucht, nie gefunden. Die Scheifen sind nicht am Schuh, sondern Schuhclips, die ich schon seit glaub ich 20 Jahren gehortet hatte und die nie irgendwo dran gepasst haben.

Wenn man sich welche machen lassen möchte, einfach Angelika Thurnhuber in FB anschreiben, sie hat mir die gleichen noch mal in rosa gemacht.

schuhe 01 schuhe 02

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s