Schwarz und rosa, geile Kombi

12 Jan

rosa 01 rosa 02Ich mag rosa ja eh, am liebsten zu schwarz, grau oder dunkelblau. Ist niedlich, aber nicht peinlich niedlich. Denk ich jedenfalls.

Den Mantel hat mir mal Barb  vermittelt, hing in München bei Alexas. Ich MUSSTE ihn haben, obwohl er für meine Verhältnisse richtig teuer war. Aber super Zustand, also was solls.

Das Kleid ist aus Wolljersey, ein ausnehmend angenehmes Material, ist schön kuschlig und knittert nicht und sieht alt aus. Die Tasche hab ich mal aus dem Stübchen, den Schal vom Caritas, die Mütze aus Ebay, die Handschuhe weiss ich nicht mehr. Die Brosche weiss ich auch nicht mehr, ist aber wie mit dünnem Filz bezogen, sind rosa Birnen und Blätter🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s