Jeansoverall… mit Extras

13 Jan

Den Overall hab ich glaub ich seit vorletztem Jahr. Der Stoff ist leider ein bisschen kratzig, vergeht aber mit der Zeit. Ich mag Overalls ja sehr gern, irgendwie ist man immer so angezogen. Nachteil: man kommt schlecht raus und rein, ich jedenfalls, bin ja nicht grad ein Schlangenmensch. Und die Nichtschlangenmenschen müssen schlau sein und sich was ausdenken: ich hab in die Schulterpartie auf der einen Seite einen Reißverschluss eingebaut. Geht auch gut mit Knöpfen wie bei den alten Pullis, jedenfalls kommt man dann gut raus und rein.

Ich nehm ja wenn möglich immer Metallreißer, die Plastikdinger gehen zu schnell kaputt und „original“ sind sie auch nicht. Ist halt doofer zum Nähen.

Hinten hat das Teil noch ein Buckle. Ist immer mindestens eine halbe Stunde arbeit, lohnt aber.

jeans 01 jeans 02 jeans 03

Schreibe einen Kommentar

