A shoe a day: Springolators

14 Jan

Mir war der Unterschied zwischen Springolators und nochmalen Schlappen mit Absatz, sprich Pantoletten nicht so klar. Aber Springolators haben dieses Gummiband in der Sohle eingearbeitet, das den Schuh am Fuss festhält. Oder nicht? Wenns anders ist, klärt mich auf, zusammen werden wirs hinbringen.

Die hier sind von Miss L Fire, erstaunlich bequem für die Höhe und halten gut am Fuss. Mag ich SEHR gern und gehen supergut zum Mexikooutfit…

schuhe 02a schuhe 02b

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s