A shoe a day: blau

15 Jan

Diesmal wieder Repros, wieder von Miss L Fire. Ihr habt schon gemerkt, dass das meine Lieblingsmarke ist?🙂 Diese hier hab ich glaub ich vor 2 oder 3 Jahren gekauft, NATÜRLICH im Schlussverkauf, Schnäppchen kann ich nie wiederstehen. Dummweise hab ich die Bluse verkauft, die perfekt dazu gepasst hätte, hab irgendwie nicht mehr an die Schuhe gedacht. Selber schuld🙂

schuhe 03b schuhe 03c

Eine Antwort to “A shoe a day: blau”

  1. coracaecilie Januar 15, 2015 um 9:10 pm #

    Sehr schöne Schühchen. Und damit hast du doch die perfekte Ausrede, dir eine neue Bluse zu kaufen😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s