A shoe a day: gelb braun

16 Jan

Bei gelb und braun zucke ich immer ein bisschen, weil es mir an sich gar nicht steht. Und das sag ich selten, da ich diese Sache mit den Farben nicht so ernst nehme, dann sieht man halt mal käsig aus, wenn man aber unbedingt  – was weiss  ich – eisblau tragen will. Was solls… aber gelb braun ist wirklich bei mir krank machend. Muss mehr Rouge drauf🙂 Aber ich mags so gern, daher auch diese Schuhe, die sind immerhin weit weg vom Gesicht *grins*

Sind von Miss L Fire, sehr bequem, waren auch mal ein Schnäppchen….

schuhe 01a schuhe 01b

 

Eine Antwort to “A shoe a day: gelb braun”

  1. monika buchbinder Januar 16, 2015 um 8:27 pm #

    ein klasse teil, du findest sicher tolle Kombinationsmöglichkeiten
    lg
    knittingwoman

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s