Hellblau, grau, Bobbelpins und eine große Uninspiriertheit

12 Feb

Habt ihr das auch manchmal? Man steht auf und hat Bock auf seinen Arbeitsoverall, weil man einfach nicht weiss, was man anziehen soll, obwohl der Schrank knallvoll mit tollen Sachen ist, die man sehr liebt? Mir geht’s grad so. Böööh… ich nehme an, es liegt an Wetter. Ich hab nicht mal alle neuen Sachen angehabt, die ich gekauft bzw. genäht hab. Na ja, ich raff mich ja immer irgendwie auf. Aber zum Teil passt es dann nicht zusammen oder nicht zu mir oder zum Wetter oder zum Anlass. Uninschpiriert halt, wie die Augschburger sagen😀

Die Hose hab ich vor Weihnachten gemacht, ist ein Teil meines Business-Kostüms nach dem http://www.evadress.com Hosenschnitt. Die Bluse ist nach dem Puffärmelblusenschnitt, den Pullunder hab ich glaub ich mal aus Ebay gekauft und völlig im Schrank vergessen, dabei sitzt der sooo gut. Die Bobbel am Pullunder stammen von Bella Catrina, sind sehr sehr geil und SEHR bezahlbar. Ich wollte sie eigentlich an meine Baskenmütze pinnen, aber die sah doof aus, also wurden sie umgesetzt🙂

Danke noch mal dafür, die Dinger sind klasse!

Fotoumfeld: Waschraum bei meiner Firma, nicht wundern🙂

hellblau 01 hellblau 02

Schreibe einen Kommentar

