Karo geht immer und überall

12 Feb

Allerdings sieht das Kleid normalerweise besser aus als auf dem Foto. Ich weiss nicht, wie der Mann das macht: der beste Kameramann der Welt und vergeigt sämtliche Handyfotos. Wie auch immer, ich LIEBE das Kleid. Alter Stoff, die Hölle zum Nähen, da er so komische harte kratzige Fusseln drinne hat. Nach einem alten Trägerkleidschnitt, nach dem ich auch mein Jeanskleid gemacht hab. Ich mag diese Kleider ohne Ärmel, weil man so gut variieren kann.

Knöpfe alt, Mantel als – mal bei Mimi in Berlin gekauft, Schuhe alt und gefüttert und kuschlig warm.

kleid karo 01 kleid karo 02

Schreibe einen Kommentar

