Zwischen blau und petrol

17 Feb

Irgendwie hab ich mich bei den Farben ein bisschen vertan. Die Jacke und die Mütze sind Petrol, die Bluse blau. Aber egal, geht schon irgendwie zusammen und zum Glück sind die tollen Hutnadeln von Bella Catrina in genau dem Blau von der Bluse. Ist ein Wollseersucker, nicht so toll zum Nähen, aber irre schön, Schnitt von http://www.evadress.com. Desgleichen die Hose, üblicher Hosenschnitt von http://www.evadress.com, aus ganz weicher Wolle.

Die Jacke hab ich mal im Vintagestübchen von Annette gekauft, danke noch mal, ist eins meiner Lieblingsteile geworden.

Die Kette ist aus Amerika, soooooooooooooooooooooo hübsch und ausgefallen. Die Flaschen sind aus Glas, die Kette aus Zelluloid <3

Boh, ich seh grad, das 2. Bild ist ja traumhaft, bäh… aber meine Selfies sind ja immer ein bisschen fragwürdig🙂

blau 00 blau 01 blau 03 blau 04

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s