Blau und grau und ein neuer Mantel

18 Feb

Der Mantel ist sooo toll, wie eine riesengroße Wolldecke. Wolle mir KASCHMIR, ich Luxustussi, ich… Hab ihn aus dem Caritas, für sagenhafte 5 Euro. War so günstig, weil irgendein Depp vor mir Kaffee drüber geschüttet hatte. Hab ihn in die Reinigung gebracht und hab jetzt für 20 Öcken einen prima Mantel. War natürlich Risiko, hätte ja auch nicht rausgehen können…

Der Rock ist gekauft, das Oberteil hab ich aus ebay, musste auch mal ausnahmsweise nichts dran ändern, Wunder über Wunder.

Die Bobbel an der Mütze sind von Bella Catrina, die fertigt sie in allen Farben und seit neuestem gibt’s auch Ohrringe dazu.

taubenblau 01 taubenblau 02 taubenblau 03

Schreibe einen Kommentar

