Rote Seide, wie führnehm….

19 Feb

Den Stoff hab ich mal von Ingrid geschenkt bekommen. Seide, knallrot, sehr schön. Die Knöpfe sind aus Glas und alt, desgleichen die Gürtelschnalle.

Der Rock ist gekauft und aus dicker grauer Wolle.

Die Schuhe sind fad, aber ich werde mich besser, wenn es wieder wärmer wird. Immerhin scheint jetzt auch hier mal die Sonne, heut morgen warens noch minus 3 Grad.

Die Jacke ist aus Wolle mit Kaschmir, wunderbar kuschlig und mit netten Details wie die überzogenen Druckknöpfe.

Boh, Seide, Kaschmir… und schon wieder ne Luxustussi… seufz

rot 01 rot 02 rot 03 rot 04 rot 05 rot 06 rot 07

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s