Mondlandungsbrosche

2 Mrz

Ist die nicht niedlich? In den USA erstanden. Von der Qualität nicht sooo der Bringer, aber das Motiv ist sooo süß.

Die Weste ist alt, mal in der Spitze teuer gekauft, aber ich fürchte, die steht demnächst zum Verkauf, ist einfach zu kurz. Mist!

Die Jacke hab ich vor ein paar Wochen genäht, bin ganz zufrieden damit, ist schön kuschlig und warm und mit Kaschmir…

 

rot 01 rot 02 rot 03

Eine Antwort to “Mondlandungsbrosche”

  1. coracaecilie März 4, 2015 um 9:38 am #

    Oh, die Brosche ist ja niedlich! Schade dass man diese frühe Weltraum-Euphorie heute so gar nicht mehr nachvollziehen kann. Habe vor ein paar Wochen erst einen Artikel gelesen, der ein paar Wochen vor der Mondlandung geschrieben wurde, als man also noch sehr aufgeregt und ein wenig ängstlich ins Unerwartete blickte.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s