Jaja, ich weiss…

1 Okt

Asche auf mein Haupt. Einen ganzen Haufen davon… Liest hier überhaupt noch jemand? Irgend jemand? Bin ja eine ganze Weile abstinent gewesen. Liegt vor allem daran, dass ich seit fast einem Jahr nichts Neues mehr genäht hab. Was soll ich da zeigen? Die alten Sachen kennt ihr, also fad.

Aber ich hab mich entschlossen, Mut zum Fadsein zu haben und was altes zu posten. Wenn alles gut läuft, nähe ich ab nächste Woche wieder, juheeee….

Die Wickelbluse ist nach dem http://www.evadress.com-Schnitt, der Rock ist Repro. Die Schühchen hab ich mal im Vintage-Stübchen in FB gekauft, die Tasche (heiß geliebt!) ebenfalls.  Grün geht immer. Die Strohblumen sind von einem alten Sonnenhut.

Insgesamt ein Wohlfühloutfit – auch für fette Zeiten *grins*

Die Frisur ist „neu“. Hatte ich vor Jahren eine ganze Weile und hab es wieder entdeckt, bin mir aber nicht so sicher, ob ich mir wirklich damit gefalle. Probleme, die die Welt bewegen, was??

Ach ja, und aufgemerkt: ich hab KEINE Gummistiefel an, das Land gibt’s auch in chick, jawohl!!

ingrid 01 ingrid 02 ingrid 03 ingrid 04

8 Antworten to “Jaja, ich weiss…”

  1. knittingtwitter Oktober 1, 2015 um 7:42 am #

    tolles Outfit und die Tasche ist zum Oh und Ah rufen… ganz toll…
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

  2. Fräulein Elli Oktober 1, 2015 um 7:51 am #

    Das Outfit ist sehr chic, aber die Tasche erst! *uiii* 😀

  3. Nanny Nini Oktober 1, 2015 um 8:05 am #

    Sie ist wieder da!!!!
    Also hier … mein ich 🙂

  4. Doris Button Oktober 1, 2015 um 8:37 am #

    Ja, es gibt noch Leserinnen hier, auch im Ausland!

    Die Bluse ist zum Dahinschmelzen, die Schuhe auch… Würd ich alles auch anziehen. Alles in allem ein total schönes Outfit, und gar nicht fad. Muss ja nicht immer alles neu sein.

  5. Couturette Oktober 1, 2015 um 8:58 am #

    So schön! Hast du das vor meiner Geburtstagsparty geknips? Da hattest du dieses Outfit an.

  6. Couturette Oktober 1, 2015 um 9:00 am #

    Ah ja, vergessen: du darfst gerne auch „fade“ alte Outfits hier posten, du hast soviele Accessoires und stylst immer alles so toll, das wollen ALLES SEHEN!

    • Anmasi Oktober 3, 2015 um 5:10 pm #

      Ganz genau!
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

      ❤ ❤ ❤

  7. Moni Fricke Oktober 1, 2015 um 5:05 pm #

    Alles andere wie Fad . siehst wie immer schick aus …

Hinterlasse einen Kommentar