Wenn ein Mädchen auf dem Land zum Essen ausgeführt wird…

2 Jun

… braucht es natürlich passendes Schuhwerk, ist ja doch recht unwegsam hier und man weiss nie, wo und wann die nächste Schlammkuhle bzw. die nächste ungeteerte Straße lauert *grins*

Also hab ich mir, in Ergänzung zu meinen olivgrünen Gummistiefeln für den Alltag, hübsche in Glitzer zugelegt. Schlappe 20 (oder waren es 24?) Euro bei Asos, glatt geschenkt. So ist man für alles gerüstet und kann ohne Sorge, sich die Schuhe zu ruinieren, den Weg zum nächsten – und sehr guten – mexikanischen Restaurant antreten…

… und, habt ihrs mir geglaubt? Na????? Habt ihr… weiss ich doch. 😀 Hab mich dann doch für meine roten Ballerinas entschieden, obwohl Glitzer zu Mexiko einwandfrei passt, thihi…

Gummistiefel 01 Gummistiefel 02 gummistiefel 03

Eine Antwort to “Wenn ein Mädchen auf dem Land zum Essen ausgeführt wird…”

  1. Couturette Juni 2, 2015 um 3:13 pm #

    Haha, das würde ich dir aber glatt zutrauen. Aber soviel Kuhmist wird bei euch ja nun auch nicht rumliegen, sonst muss dich dein Süser halt tragen, damit die Ballerinas nicht eingesaut werden 😀

Hinterlasse einen Kommentar