Das Urknall- oder BigBangTheorie-Kleid

4 Nov

NOCH ein Beitrag. Ich bin grad so schön in Schwung. Das Kleid kennt ihr schon, hab es vor 2 Jahren an der Extravaganza in Augsburg angehabt. Diesmal auf den Eskapaden, war ein super Abend bzw. ein tolles Wochenende.

Das Kleid ist aus Seide, wiegt fast gar nichts. Die Gürtelschnalle und die Verzierung vorn sind alt. Der Schnitt ist ein 30er Schnitt, an sich ein bisschen läppisch, aber durch den Stoff ok. 30er sind ja nicht so meins. Anschaun tu ichs gern, aber zum Anziehen bin ich zu kurvig.

Der Stoff hat mich echt fertig gemacht, ich find, es sieht aus wie das Universum nach dem Urknall. Bääääng!

Ball 03 ball 1 ball 04 Ball 02

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s