Wickelkleid und viva Mexiko :-)

6 Jun

genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03 genaeht 04Heut wirds warm – endlich – da geht ein Wickelkleid und Sandalen. Farbmäßig nicht so aufregend, aber ich freu mich immer wieder, wie gut das Ding sitzt. Gewickelt halt🙂 Der Stoff ist eine satinierte Baumwolle vom www.reste-maier.de, der Schnitt alt und von McCalls, glaub ich. Die Sandalen hab ich mal einer Freundin abgekauft. Die Tasche ist riiiiesig und aus den USA, die Brosche glaub auch mal vom Reste Maier und aus Bast.

 

4 Antworten to “Wickelkleid und viva Mexiko :-)”

  1. Vanessa Juni 6, 2013 um 7:01 am #

    Das ist seeeeehr hübsch😉

  2. Andrea Juni 6, 2013 um 7:29 am #

    wow! das kleid sitzt perfekt und die schuhe, quiek!

  3. Christel Juni 6, 2013 um 6:04 pm #

    Super! 1A gewickelt, Dein Kleid!
    Christel

  4. Couturette Juni 10, 2013 um 12:09 pm #

    Einfach super! Und die Tasche … schmacht!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s