Der erste Tag ist rum… dideldum….

4 Nov

Bin ich ein Poet oder nicht? Hm???

Zur neuen Arbeit: prima Kollegen, ein schönes Einzelbüro mit dem Ausglück auf grün, toller Innenhof, sehr nette Kollegen, eine klar umrissene Arbeit, die ich gut kann, viele Zahlen, prima Lage. Scheißig ist allein der Arbeitweg, aber irgendwas ist ja immer. Und immerhin darf ich Lord Vader fahren, da ists nicht so schlimm.

Wir haben zum Glück keinen Dresscode. Hatte am ersten Tag überlegt, ein graues Kostüm anzuziehen, bin aber zwecks Wohlfühlen davon abgekommen. War gut so.

Wickelbluse aus Viscose in rehbraun mit orange/weiss, rehbraune Leinenmischhose, SChmuck von Susi Zielke, Blümchen in die Haare, 49ner Karojacke. Passt.

genaeht orange 07 genaeht orange 00 genaeht orange 01 genaeht orange 02 genaeht orange 04 genaeht orange 05 genaeht orange 06

2 Antworten to “Der erste Tag ist rum… dideldum….”

  1. monika buchbinder November 5, 2014 um 5:19 pm #

    Hallo,

    viel Freude mit deiner neuen Arbeit. Lord Vader, auch google hilft mir nicht wirklich

    lg

    Monika

  2. Taylor Maid November 10, 2014 um 5:03 pm #

    Ist Darth Vader aus Star Wars🙂 und Danke :-*

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s