Me made: grün und schwarz und Fell und Rettung einer Mütze

14 Jan

Das Kleid ist das kuschlige Jerseykleid von letztens, bloss gekürzt, war zu lang. Wär ja auch ein Wunder, wenn ich mal nach dem ersten Tragen NICHTS dran verändern würde 🙂 Den Mantel hab ich vor Jahren mal für 20 Dollar in den USA gekauft, die MÜtze auch, für 5 Dollar. Hatte einen Haken, das Ding war völlig zerfressen. Ich hab dann einfach Sternchen aus Wolle drüber gestickt und die Mütze war gerettet 🙂

Hahah, ich hab grad gemerkt, dass man auf dem 2. Foto mein sexy Hausschuhe sieht *grins*

me made schwarz gruen 00

 

me made schwarz gruen 01

 

me made schwarz gruen 03

Eine Antwort to “Me made: grün und schwarz und Fell und Rettung einer Mütze”

  1. sewvintage Januar 24, 2013 um 1:06 pm #

    Also entweder ich brauche dringend eine neue Brille oder … naja, ich sach ma lieber nix über die Fotos, denn wer im Glashaus sitzt …
    Die Mütze ist zuckersüss, grade die Sternchen machen’s aus, finde ich. Ist das Fell am Mantel dran oder ist das ein Extrateil (wenn nicht, wäre es aber ’ne gute Idee).

Hinterlasse einen Kommentar