Neue Stoffe

18 Jul

Nachdem ich ja wirklich lang nichts mehr gekauft hab, hab ich am Mittwoch zugeschlagen bei www.reste-maier.de. Wir haben derzeit schon Schlussverkauf, aber ab Samstag gehts erst richtig los, es lohnt sich, vorbeizuschauen.

Leinen, schön fest, wird ein schlichtes Oberteil, perfekt zu einem weißen Rock, war von 15 auf 4 Euro herabgesetzt… Mama, wenn er Dir gefällt, mach ich Dir auch gern was draus.

 

Leinen Baumwoll-Gemisch, wird eine rote Bluse passend zu meinen roten SChuhen, sehr angenehmes Material, von 14 auf 3 Euro herabgesetzt.

 

Der hier ist zum Abschuss frei gegeben, ich hab für mich noch mal einen ähnlichen für ein Kleid, 2 Mädels könnten eine Bluse draus haben, ist eine schöne hochewertige feste Baumwolle, hat mal 15 Euro der Meter gekostet, ich hab ihn für 4 Euro ergattert.

Der hier ist für die Mama, ein tolles Leinen-Seide-Gemisch, ich find ihn sooo schön. Wird ein „Gerry-Weber-Oberteil“, super für den Sommer. War von 18 auf 6 Euro herabgesetzt…

 

Und in den hier hab ich mich verliebt: feinste Baumwolle, Miri-Farben, werde ein Kleid draus machen. Von 9 auf 5 Euro herabgesetzt.

5 Antworten to “Neue Stoffe”

  1. nadinsche Juli 18, 2011 um 7:53 am #

    hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch 🙂
    „verlobungsring-stoff“ *hihihi*

  2. sewvintage Juli 18, 2011 um 9:40 am #

    Und der rosakarierte? Hast du den doch nicht genommen? Keine Freundinnenkleider?

  3. Taylor Maid Juli 18, 2011 um 10:16 am #

    Der ist schon zugeschnitten. Und die SChuhe habe ich auch noch mal gekauft. Wird aber nur eine Freundinnenbluse, ich möchte die mit einem schwarzen Rock anziehen…

  4. Masa Juli 18, 2011 um 12:38 pm #

    Schöne Ausbeute, super Schnäppchen. Den Ring-Stoff finde ich auch besonders cool! Frau kann einfach nicht genug Stoffe haben….
    Leider ist Reste-meier nicht im Internet tätig, wie ich bisher gesehen habe, oder?
    LG, Sabine

  5. Taylor Maid Juli 18, 2011 um 1:02 pm #

    Leider nicht… Aber immerhin haben wir die Seite http://www.reste-maier.de. Letzthin war sogar jemand da, der einen Stoff (Ingrid, war Dein Eiffelturmstoff, auch in rot) auf der Seite gesehen hat und ihn dann gekauft hat.

Hinterlasse einen Kommentar