Kanada

6 Feb

Frank ist in Kanada. Warum? Er hat einen coolen Auftrag bekommen, in Kanada in den Rocky Mountains eine Doku über Indianer und Lawinensprengungen zu filmen. Teilweise aus dem Hubschrauber heraus. Wie geil ist das,oder? Ich bin sooo neidisch. Er ist mit 2 Kollegen geflogen. Die Jungs werden mächtig Spass haben, nur Fast food essen und SEHR viel Kaffee trinken🙂  Hat gestern ein paar Fotos geschickt…. Erst gings von Frankfurt nach Vancouver, dann noch in eine Stadt, deren Namen ich vergessen hab🙂 Zwischendurch besuchen sie Hope, wo Rambo gedreht wurde, dann gehts weiter in die Rocky Mountains.

neue bilder 010   

 

neue bilder 011

 

neue bilder 012

 

neue bilder 024

 

neue bilder 025

 

neue bilder 026

 

neue bilder 027

 

neue bilder 028

4 Antworten to “Kanada”

  1. Blitzmädl Februar 6, 2013 um 7:03 am #

    Sehr coole Geschichte, bin schon seeehr gespannt was für Abenteuer er erleben wird. Und auf den Container den er schicken wird🙂😉.

  2. Martina Februar 6, 2013 um 7:09 am #

    Oh weh, ich habe mal irgenwo gehört oder gelesen, dass in Canada ganz viel Hasenbraten gegessen wird….
    Lass´es Dir als Strohwitwe gut gehen und die Nähmaschine rattern.
    Liebe Grüße
    ich

  3. Nanny Februar 6, 2013 um 8:48 pm #

    Boah! wie toll!!!!
    Ganz viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich ihm!

  4. femSub Februar 10, 2013 um 11:09 pm #

    Dann gib Deinem Mann die Adresse von Feinkost Plöger in Vancouver….. Ex-Frankfurter Feinkostladen, der nach Vancouver ausgewandert ist:
    1900 West 1st Ave
    Vancouver BC V6J 1G6

    Phone: +1- 604 569 1848
    Fax: +1- 604 569 1841
    ploegerdeli@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s